Aufbau eines professionellen Systems zur Korruptionsprävention – hier Ehrenkodex für die Stadtverordneten
Im Rahmen des Aufbaus eines Systems zur Korruptionsprävention beschließen die Stadtverordneten die Erarbeitung folgender Bausteine:(mehr …)
Robert Flassig, 37 Jahre, Prof. Dr.-Ing. Dipl. Phys., verheiratet, 4 Kinder, arbeitet im Fachbereich Technik der Technischen Hochschule Brandenburg auf dem Berufungsgebiet der technischen Energieeffizienz.
Ziel jeder Auseinandersetzung oder Diskussion muss immer der Fortschritt sein. Deshalb haben mich die StadtMitGestalter mit ihrem konstruktiven Ansatz überzeugen können. Es geht mir um eine bürgernahe bedarfsorientierte Kommunalpolitik mit sachbezogenen Debatten und operativen, strategischen Maßnahmen. So auch in der SVV von Werder Havel, dessen Arbeit sich durch Sachbezug, strukturierte Beteiligung und Transparenz auszeichnen sollte, um eine nachhaltige Stadtentwicklung für Jung und Alt zu gewährleisten.